fezz´ Testecke

...Produkttests im Rahmen von trnd-Projekten
 

Letztes Feedback

Meta





 

Darf ich vorstellen...*trommelwirbel*

DIE HANSGROHE RAINDANCE SELECT E 120



Im Zuge eines aktuellen trnd-Projektes möchte ich hier den neuen Duschkopf von Hansgrohe vorstellen:

Der Hansgrohe Raindance Select E 120


Viele denken sich nun vielleicht: "Ein Duschkopf...wieso stellt er einen Duschkopf vor? Was gibt es da zu testen? Was soll daran besonders sein?"

...doch der Raindance Select E 120 kann mehr als ein gewöhnlicher Duschkopf!

Nicht nur dass er verdammt edel aussieht...nein! Er bietet auch noch jedem Anwender die Möglichkeit zwischen 3 verschiedenen Duschstrahlen zu wechseln.

Von manchen mag jetzt wieder der Einwand kommen: "Wieso, mein Duschkopf hat auch unterschiedliche Strahlen?!"

...vielleicht! Aber hat er auch DAS hier:



Sicher nicht!

Bei fast allen Duschköpfen mit unterschiedlichen Duschstrahloptionen werden diese durch das umständliche Drehen des Brausekopfes eingestellt.
Die am Griff eingelassene Taste der Hansgrohe Raindance Select E 120 hingegen ermöglicht das Wechseln der Duschstrahlen per Knopfdruck. Ganz schnell, ganz einfach, ganz zuverlässig.
Das verspricht sie zumindest...und ich habe die Ehre dies herausfinden zu dürfen.

Nun kommen wir aber zu den Duschstrahlen selbst:




Der Rain-Strahl:
Dieser ist für das effektive, schnelle Duschen gedacht. Druckvoll und gründlich spült er Seifen- und Shampooreste von Haut und Haaren.

Der RainAir-Strahl:
Durch das Beimengen von Luft entstehen größere und leichtere Tropfen, die sanft auf die Haut fallen. Ein Traum für jeden Genuss- und Entspannungsduscher!

Der Whirl-Strahl:
Kraftvoll, punktuell und vor allem rotierend! Das ist der Whirlstrahl! Wer gezielt Körperpartien massieren möchte, ist hiermit genau an der richtigen Adresse!


Zudem verspricht Hansgrohe eine leichte Reinigung der Düsen, durch durch Silikonnoppen auf der Strahlscheibe.

Ob die Hansgrohe Raindance Select E 120 dieses Versprechen tatsächlich einhalten kann, wird sich im Läufe der nächsten Wochen nun zeigen.

Ich freue mich, dass ich dabei bin und diesen formschönen Duschkopf ausgiebig testen darf! Vielen Dank an das trnd-Team dafür!


Bis dahin zunächst alles Gute und viele Dank für´s Lesen!

18.11.13 19:15

Letzte Einträge: Unboxing und erster Eindruck der Hansgrohe Raindance Select E 120

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen